< Zurück zur Übersicht

Exklusive helle 3-Zimmerwohnung Objekt ID: 110

Grossansicht
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Mietpreis: 1.390,- €

Nebenkosten: 250,- €

Anfrage senden

Ort: Meerbusch-Ilverich

Wohnfläche: ca. 140 m²


Baujahr: 1988

Zimmer: 3

Schlafzimmer: 1

Bäder: 1

Balkon/Terrasse: 1

Befeuerungsart: V, 132,1 kWh, Gas Bj.2001, D

Garage/Stellplatz: Stellplatz im Innenhof zzgl. 45.- EUR

Besonderheiten: Die Nebenkosten setzen sich aus, 140.- EURO NK und 110.- EURO Heizkosten zusammen.


Kaution: 3 Monatskaltmieten

Provision: Provisionsfrei vom Eigentümer


Energieausweis0.78 MBGrundriss0.64 MB

Objektbeschreibung:

Exklusive helle 3-Zimmerwohnung in Meerbusch-Ilverich.
Diese moderne Wohnung befindet sich in einem 1875 erbauten "Vierkanthof" und wurde von 1988 bis 1990 zu Wohnzwecken umgebaut. Im März 2019 begann die Teilsanierung dieser Wohnung. Das Treppenhaus sowie die Fensterbänke wurden mit hochwertigem Travertin verlegt. Sämtliche Böden wurden erneuert, Bad und Gäste-WC wurden neu und sehr modern gefliest und mit Philipp Stark 3 Designobjekten ausgestattet. Der fast 65qm große und beinahe 4 Meter hohe Wohn-Essbereich beeindrucken schon beim Betreten der Wohnung. Direkt am Wohnzimmer angrenzend befindet sich ein Balkon sowie die Küche und der Hauswirtschaftsraum. Ein Gäste-WC, ein großes Wannen-Duschbad, sowie ein helles Schlafzimmer mit gegenüberliegender Ankleide (oder Homeoffice) runden diese perfekte Wohnung ab.

Weitere Details zeigen wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Termin vor Ort.

Ausstattung:

-3 Zimmer teilweise mit sichtbarem Gebälk
-Türsprechanlage
-Böden in Parkettoptik in allen Wohn-und Schlafräumen
-Feinstein und Fliesen in den übrigen Räumen
-sehr hohe Decken
-große Panoramafenster
-Sichtschutz an den Panoramafenstern
-Balkon (Südausrichtung)
-Masterbad mit Badewanne und Dusche
-Gäste-WC
-HWR
-helles Treppenhaus
-Außenstellplatz im Carport
uvm.

Lage:

Ilverich ist ein Ortsteil von Meerbusch. Der Name entwickelte sich von Elfriche, Elvreke, Elverick, Eilverich und Elverich zu Ilverich. Das Straßendorf entwickelte sich am Ufer eines Altarmes des Rheines, der später nach dem Ort benannten Ilvericher Altrheinschlinge. Es wurden Fundamente eines römischen Herrenhauses gefunden, wobei nicht geklärt ist, ob es sich um ein einzelnes Haus handelte oder ob bereits Siedlungsstrukturen vorhanden waren. Am 1. Januar 1970 wurde der zum Amt Lank gehörige Ort in die aufgrund der Gemeindegebietsreform gegründete Stadt Meerbusch eingegliedert. (Quelle:wikipedia)

Anbindung:
-Autofähre nach Kaiserswerth ca. 5 Fahrminuten
-Autobahn A44 & A57 ca. 5-8 Fahrminuten
-Flughafen Düsseldorf (A44) in ca. 10-15 Fahrminuten
-Hauptbahnhof Düsseldorf sowie die Innenstadt von Düsseldorf ca. 15-20 Fahrminuten

Galonska Immobilien     Ihr Immobilienmakler für private und gewerbliche Immobilien in Meerbusch, Düsseldorf und Umgebung Wohnungen · Häuser · Villen · Penthäuser · Gewerbeflächen · Büros und Praxen