< Zurück zur Übersicht

Großzügige Eigentumswohnung Objekt ID: 83

Grossansicht
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Kaufpreis: Auf Anfrage

Anfrage senden

Ort: Düsseldorf-Niederkassel

Wohnfläche: ca. 145 m²

Nutzfläche: ca. 22 m²

Grundstücksfläche: ca. 60 m²


Baujahr: 1975

Zimmer: 3

Schlafzimmer: 2

Bäder: 1

Balkon/Terrasse: 2 Balkone, kleiner Garten m. Sondernutzungsrecht

Befeuerungsart: V, 126,1 kWh, Gas, 2015, C

Garage/Stellplatz: Garage direkt am Haus


Provision: 3,57% vom Brutto Verkaufspreis nach Vertragsabschluss / Notar


Energieausweis2.04 MBGrundriss-EG0.57 MBGrundriss-KG0.16 MBGrundriss-ST0.34 MB

Objektbeschreibung:

Großzügige EIgentumswohnung mit kleinem Garten im Herzen von Düsseldorf-Niederkassel. Dieses gepflegte 5-Parteienhaus wurde 1975 in Massivbauweise errichtet und erhielt 1976 einen Architektenpreis. Die Wohnung selbst ist als eine Hochparterre/Halbsouterrain Einheit zu bezeichnen. Als Ausstattung wurden hochwertige Einrichtungsgegenstände gewählt, Eichenparkett, Bodenfliesen in Holzoptik, Mosaikfliesen - sowie Natursteinfliesen auf den Terrassen. Die gesamte Immobilie wurde von 2012 bis 2015 aufwendig saniert - hierzu zählt: Betonsanierung der Terrassen u. Balkone sowie der Geländer. Komplett neue Heizungsanlage mit Warmwasseraufbereitung. Eine eigene Garage mit elektrischem Garagentor sowie Zugang zum Garten - runden das Erscheinungsbild dieser Wohnung vollständig ab.

Weitere Details zeigen wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Termin vor Ort.

Ausstattung:

-schöner Eingangsbereich, offen und hell
-3-Zimmer, offener Wohnbereich von ca. 50 qm
-offene Küche
-Schlafzimmer mit Balkon
-Wendeltreppe
-helle Tageslichträume
-große Terrasse 13 qm (Südlage) m. elektrischer Markise
-Massivholzparkett
-elektrische Rollos
-Wannenbad
-Gäste-WC
-HWR
-Garderobe
-Kellerabteil
-Garage am Haus
uvm.

Lage:

Objekt: Niederkasseler Str. 95, 40547 Düsseldorf

Aus dem bäuerlichen Straßendorf Niederkassel hat sich ein heterogener Stadtteil für gehobene Wohnansprüche entwickelt. Entlang der Straße Alt-Niederkassel befinden sich noch zahlreiche alte Hofanlagen und Wohnhäuser, die mitunter denkmalgerecht und liebevoll restauriert worden sind. Entlang der Rheinauen zieht sich der Kaiser-Friedrich-Ring, der überwiegend mit Ein- und Zweifamilienhäusern bebaut ist. Hier stehen auch vereinzelt große Stadtvillen. Es handelt sich um eine der besten Adressen der Landeshauptstadt. Ansonsten ist Niederkassel mit überwiegend mittelgroßen Wohnanlagen bebaut, die sich in einem durchgrünten Umfeld befinden.

Galonska Immobilien     Ihr Immobilienmakler für private und gewerbliche Immobilien in Meerbusch, Düsseldorf und Umgebung Wohnungen · Häuser · Villen · Penthäuser · Gewerbeflächen · Büros und Praxen