< Zurück zur Übersicht

Elegante 4-Zimmer Wohnung Objekt ID: 89

Grossansicht
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Mietpreis: 1.875.-,- €

Nebenkosten: 425.-,- €

Anfrage senden

Ort: Meerbusch, Alt-Meererbusch

Wohnfläche: ca. 150 m²

Nutzfläche: ca. 22 m²


Zimmer: 4

Schlafzimmer: 1

Bäder: 1

Balkon/Terrasse: 1

Befeuerungsart: FBH / Energieverbrauchskennwert 124,7 kWh / (qm*a)

Garage/Stellplatz: 1 sowie ein Stellplatz vor der Garage


Kaution: 3 Monatsmieten

Provision: Provisionsfrei


Energieausweis5.12 MBGrundriss0.88 MB

Objektbeschreibung:

Diese großzügig geschnittene 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines exklusiven Villenanwesens in Alt-Meererbusch. Die Wohnfläche von ca. 150 m² erstreckt sich über ein großzügiges ca. 75qm großes Wohnzimmer, sowie das angrenzende Esszimmer. Der Balkon mit Blick in den parkähnlichen Garten ist direkt vom Wohn.- und Essbereich durch Doppelflügeltüren zugänglich, bodentiefe panoramafenster sorgen für ein lichtdurchflutetes Wohnambiente. Ein Schlafzimmer mit Ausrichtung zum ruhigen Innenhof, ein Ankleidezimmer sowie ein modernes Wannen- Duschbad mit Doppelwaschtischanlage runden diese Traumwohnung ab.
Das Objekt wurde bestens ausgestattet. Eine moderne und elegante Einbauküche wurde 2016 maßgenau eingebaut, Massivholzböden, Gäste-WC, eine Garderobe, sowie alle Türen und Fenster mit Griffgarnituren von Walter Gropius bestückt.
Ebenfalls zur Wohnung gehört eine Garage, ein Stellplatz sowie ein großes Kellerabteil.

Der Energieausweis kann jederzeit in unserer Agentur eingesehen werden.

Ausstattung:

-moderne und helle Architektur
-zwei große Schlafzimmer
-moderne hochwertige Einbauküche
-Massivholzböden
-exklusives Masterbad
-Gäste WC
-div. Einbauschränke

Lage:

Die Stadt Meerbusch zählt zu den begehrtesten Vororten der Landeshauptstadt Düsseldorf. Im fußläufig (15min) zu erreichenden Ortskern von Büderich findet man alles für das tägliche Leben.
-Einkaufsmöglichkeiten & Wochenmarkt
-Kindergärten & Schulen
-abwechslungsreiche Gastronomie
-Hallenbad und Freibad (Lörick)
-Ärzte
Durch eine optimale Verkehrsanbindung, erreichen Sie die Kö und den Flughafen in wenigen Autominuten, sowie die Autobahnen nach Köln, MG und Krefeld (3min). Auch öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nachbarschaft.
In weniger als 10 Fahrradminuten erlebt man den Rheindeich und sein Naherholungsgebiet. Für Golffreunde sei noch zu erwähnen, dass der Meerbuscher Golfplatz nur einen "guten Abschlag" weit entfernt liegt.

Galonska Immobilien     Ihr Immobilienmakler für private und gewerbliche Immobilien in Meerbusch, Düsseldorf und Umgebung Wohnungen · Häuser · Villen · Penthäuser · Gewerbeflächen · Büros und Praxen